Rock \'n\' Roll Tragedy
verloren

im radio läuft wieder diese verdammte song.und irgendwie muss ich an dich denken-,wahrscheinlich weil ich mir mal gedacht hab' ich sollte an dich denken wenn ich diesen song höre- ..wie immer wenn die vom radio auf die idee kommen sie könnten den ja mal wieder spielen für all die verliebten da draußen oder sonst wen... sicherlich hast du keinen plan davon, welchen ich denn nun meine.bestimmt interessiert es dich gar nicht mehr.wenn es das überhaupt jemals hat.und wenn doch hast du es bestimmt vergessen nach gut sieben monaten.     es istder song lief als wir bei mir auf einfach nur auf dem boden in meinem zimmer lagen und uns in die augen sahen. da als der schallplattenspieler kaputt war und wir  das radio aufgedreht hatten damit niemand hören würde, sollten wir reden.. diese tage waren immer schön wenn du da warst. aber jetzt bist du weg.und ich weiß nicht wo, oder überhaupt was du machst, wie's dir geht ob du bei ihr bist..bestimmt denkst du schon lange nicht mehr an mich.egal wie ich dich auch vermisse und wünschte all das wäre nie geschehen sondern du wärst jetzt hier bei mir und würdest mich umarmen.aber du bist es nicht. und das ist nicht gut so.

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already
2.10.09 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de