Rock \'n\' Roll Tragedy
"..und jedenfalls musste sich dann dieser vollnerd vor den zug werfen.ey man so ne kotztüte.konnte der sich nich einfach wegknalln?!dann hätten wir nich im schnee stehn müssen um aufn ersatz bus zu warten und meine schuhe wären nich so durchgeweicht-schönen dank auch du emopenner!..." motzt sofia - und das schlimme daran, alles was sie sagt meint sie auch noch ernst. sie ist jetz gut eine stunde zu spät in die schule gekommen. zug hatte verspätung -wegen dem "emopenner".immer noch regt sie sich jetzt gemeinsam mit den anderen auf die mit im zug waren.- denen sind auch die chucks durchgeweicht-. und während sie so drüberreden und ablästern wird mir schlecht. nicht weil sie etwa drüber phantasieren wie es aussieht wenns "voll den blut-batsch" gemacht hat. sondern weil ich daran denken muss wie krank das ist. menschen bringen sich um weil sie in dieser verdammten welt nicht mehr leben möchten und alles woran sofia denkt ist, dass ihre chucks sich jetzt verfärbt haben könnten. nicht etwa daran, dass ein mensch sich wahrscheinlich freiwillig einige meter entfernt von ihr das seine leben weggeworfen hat..weggeworfen, vielleicht  wegen einer welt von sofias denen es immer wichtiger ist und war was mit ihren tretern geschieht als mit den menschen um sie herum..
14.1.10 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de